Montag, 30. Juni 2014

News: James Bond 24 verschoben!

Nachdem Anfang März der renommierte Bond-Autor John Logan, der auch schon für den Vorgänger Skyfall zuständig war, die Arbeiten am Drehbuch für abgeschlossen erklärte, konnte mit einem pünktlichen Beginn der Dreharbeiten gerechnet werden. Diese Hoffnungen wurde jetzt allerdings zerschlagen, denn Regisseur Sam Mendes gefällt die Arbeit "seines" Autoren so gar nicht: Das Drehbuch sei zu ernst, James Bond müsse wieder lustigere Töne anschlagen.
James Bond: Zu ernst für das Publikum?

Deshalb soll das Drehbuch jetzt von Neal Purvis und Robert Wade überarbeitet werden. Das Duo war bereits für fünf Storys des Kult-Geheimagenten zuständig und soll auch diesmal wieder für einen Erfolg sorgen. Vor allem die Dialoge und Handlungen zwischen Bond, Moneypenny und M sollen nachgebssert werden.

Aufgrund der verlängerten Drehbuchphase werden auch die Kameras erst im Dezember statt wie geplant im Oktober angeschmissen. Inwiefern die Arbeiten mit anderen Dreharbeiten kollidieren und ob auch eine Verschiebung des Starttermins von Nöten wird, steht noch nicht fest. Planmäßig soll der neue Action-Film im November 2015 in die Kinos kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen