Montag, 23. Juni 2014

News: Kommt Rambo 5 schon 2015?

In einer Pressemitteilung wurde Rambo 5 indirekt angekündigt. Diese besagt, dass die Splendid Film GmbH die Filmrechte für Deutschland und BeNeLux in Cannes erworben hat. Zuletzt war es sehr still um den 5. Teil der beliebten Action-Serie geworden, glaubt man den Gerüchten, könnte eine Veröffentlichung aber schon sehr nahe sein: Mit den erworbenen Rechten könnte der Streifen schon 2015 in die Kinos kommen!

John Rambo: Kehrt er endlich zurück?
Und die wichtigste Nachricht für alle 'Sly'-Fans: Auch diesmal soll Sylvester Stallone wieder in die Rolle des John Rambo schlüpfen. Außerdem ist er auch für das Drehbuch verantwortlich. In diesem wird Rambo wohl auf das mexikanische Kartell treffen und in gewohntem Umfang für Ordnung sorgen. Stallone selber gab jetzt an, das Rambo V seine eigene Version von No Country for Old Men werden soll.

Ich bin gespannt und warte auf eine offizielle Ankündigung. Was denkt ihr darüber?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen