Montag, 30. Juni 2014

News: Neuer Film mit Fack ju Göthe Ensemble

Nach dem unglaublichen Erfolg der deutschen Komödie Fack ju Göthe folgt nun mit Traumfrauen der nächste potentielle Knaller. Die beiden in Fack ju Göthe wunderbar harmonierenden Shootingstars Karoline Herfurth und Elyas M'Barek werden von weiteren hochkarätigen Darstellern ergänzt. So werden außer den beiden Hannah Herzsprung, Iris Berben und Palina Rojinski mit von der Partie sein.

Karoline Herfurth & Elyas M'Barek: Neue Komödie mit Fack ju Göthe-Duo

Die Regie übernimmt zwar ein bekannter Name, der Posten ist allerdings eine Premiere: Anika Decker wird mit Traumfrauen ihr Regie-Debüt feiern. Diese ist vor allem für ihre erfolgreichen Drehbücher bekannt; So zeichnete sie sich für die Storys der Til Schweiger-Hits Keinohrhasen und Zweiohrküken verantwortlich. Auch Matthias Schweighöfers Rubbeldiekatz entsprang ihrer Feder.

Die Dreharbeiten zu der heiß erwarteten Komödie starten am 16. Juli 2014. Planmäßig soll der Streifen dann am 26. März 2015 in die Kinos kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen