Montag, 30. Juni 2014

Trailer: Dracula Untold Trailer und Szenenbilder

Dracula Untold: Offizielles Filmposter
Ein Trend des aktuellen Kinojahres ist es, die Vergangenheit beliebter Filmhelden zu betrachten. Dieses Schema verfolgt auch Dracula Untold, der die fiktive Geschichte des wohl berühmtesten Blutsaugers mit den realen Erlebnissen von "Vlad dem Pfähler" verknüpft. Schon oft wurde spekuliert, dass der Autor des originalen Dracula-Romanes Bram Stoker von eben diesem Vlad zu seiner berühmten Romanfigur inspiriert wurde. Jetzt werden diese Zusammenhänge verfilmt - und die ersten Bilder sehen äußerst beeindruckend und vielversprechend aus.

Dracula Untold erzählt die Geschichte des jungen Prinzen Vlad, der, um seine Familie zu retten, seine Seele opfert. So kann er seine Familie zwar vor dem Tod bewahren, wird selber aber zu dem ersten und bekanntesten untoten Blutsauger der Menschheit: Graf Dracula.

Verköpert wird Vlad von Luke Evans. Außerdem mit dabei sind Sarah Gadon und Dominic Cooper.

Um die Wartezeit bis zum Erscheinungstermin am 02. Oktober 2014 zu verkürzen, kommt hier der neue deutsche Trailer. Weiter unten findet ihr außerdem die neusten Szenenbilder.





Hier die Szenenbilder:
















 Alle Bilder: ©Universal Pictures






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen