Dienstag, 1. Juli 2014

News: Bourne 5 bekommt neuen Starttermin

Nach einigen Komplikationen das Drehbuch betreffend musste der US-Start des 5. Teils der Agenten-Thriller-Reihe Bourne kürzlich um ein Jahr verschoben werden. Da ist es keine Überraschung, dass jetzt auch der deutsche Starttermin angepasst wurde: Am 14. Juli 2016 soll der Film dann in die deutschen Kinos kommen.
Aaron Cross: Jeremy Renner als Jason Bourne-Nachfolger

Noch ist äußerst wenig zu Teil 5 bekannt. Das Gerücht, Matt Damon und damit auch der ehemalige Hauptcharakter Jason Bourne würde wieder Teil des Franchises werden, wurde leider direkt dementiert. Stattdessen wird auch diesmal Jeremy Renner in die Rolle des Aaron Cross schlüpfen. Die Regie wird The Fast and The Furios-Regisseur Justin Lin übernehmen, Produzent wird wie gewohnt Frank Marshall. Das noch unfertige Drehbuch stammt aus der Feder von Andrew Baldwin und Justin Lin.

Hier erfahrt ihr sofort, wenn es etwas neues zu Bourne 5 gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen