Dienstag, 24. Juni 2014

Trailer: Planet der Affen: Revolution

Nach dem erstaunlich guten und tiefgründigen Planet der Affen: Prevolution aus dem Jahre 2011 folgt nun am 07. August 2014 der Nachfolger: Planet der Affen: Revolution. Dieser spielt zehn Jahre nach dem Ausbruch des Virus', der im ersten Teil die Affen mit einer den Menschen überlegenen Intelligenz versorgte.

Andy Serkis: Schlüpft wieder genial in die Haut des Affen Caesar

Die wenigen Menschen, die den gefährlichen Virus überleben konnten, leben mittlerweile in Ruinen im Untergrund, als eine Expeditionstruppe auf den altbekannten Caesar (Andy Serkis) trifft. Das erwirkte Friedensabkommen ist leider nur von kurzer Dauer, da der verrückte Dreyfus (Gary Oldman) die Affen für die Ausrottung der Menschen verantwortlich macht und in einen Krieg zieht.
Ob es den Menschen gelingt, die Affen
Freundlicher Affe: Wie im ersten Teil sind die Affen sehr menschlich
von einem erneuten Friedenspakt zu überzeugen, erfahren wir am 07. August 2014 - da soll der Streifen in den deutschen Kinos anlaufen.












Um einen ersten Eindruck zu gewinnen, wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht:






Was haltet ihr davon? Mögt ihr die neue Auslegung des "Planet of the Apes"-Universums?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen