Montag, 23. Juni 2014

Trailer: The Purge 2: Anarchy

Eine der großen Horror-Thriller Überraschungen im letzten Jahr war The Purge mit Ethan Hawke und Lena Headey. Da das Budget von ca 3 Millionen US-Dollar vom Einspielergebnis mit ca 61 Millionen US-Dollar deutlich vervielfacht wurde, war die Fortsetzung nur Formsache. Am 31. Juli 2014 ist es soweit: The Purge 2: Anarchy läuft in den deutschen Kinos an.

Damit ihr euch schon mal einen Eindruck davon verschaffen könnt, ob auch der zweite Teil etwas für euch ist, kommt hier der neue deutsche Trailer:




Auch im zweiten Teil steht also die "Purge" im Mittelpunkt, eine Maßnahme der US-Regierung, nach der für 12 Stunden alle Straftaten legal sind und alle Rettungssysteme deaktiviert werden. Anders als im Vorgänger kämpft hier allerdings nicht eine einzelne Familie um ihr Überleben, sondern die Geschehnisse in der ganzen Stadt werden thematisiert. So gilt es, auch auf den Straßen zu überleben und die höllischen 12 Stunden zu bestehen.

Ich war kein Fan des ersten Teiles. Die bisherigen Trailer zum zweiten Teil sehen allerdings sehr interessant aus und ich bin guter Dinge, diesmal nicht enttäuscht zu werden. Was denkt ihr darüber?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen